Ihr Warenkorb ist noch leer.

Hefte

Die Themenhefte der Zeitschrift «Geistige Welt» können Sie online kostenlos lesen.
Themen
Cover der Zeitschrift Geistige Welt, Heft 6/2022 zum Thema Meditationen über Christus
Geistige Welt 6/2022
Meditationen über Christus
Beschreibung

Wie kann der Mensch seine Verbindung zu Christus inniger gestalten, ihm näherkommen, ihm vielleicht sogar im Geiste begegnen – ihm, dem König und Erlöser, dem ein jeder sein Dasein verdankt und ebenso die Möglichkeit, zum Vater und in die einstige geistige Heimat zurückzukehren? Die Meditationen des vorliegenden Heftes bieten eine wunderbare Gelegenheit, sich mit Christus zu verbinden. So beleuchtet Geistlehrerin Lene verschiedene Stationen aus dem Erdenleben Christi und führt einem so vor Augen, was der König der Geisterwelt für die Erlösung der Menschheit auf sich genommen hat. In einer weiteren Meditation nimmt Lene einen mit in einen prachtvollen, mit Bildern und Mosaiken reich geschmückten himmlischen Tempel. Jedes dieser Bilder hat seine besondere Bedeutung, denn ein jedes ist ein tiefer, sinnreicher Hinweis auf Christus und sein Erlösungswerk. In weiteren Meditationen zeigt Lene auf, wie Christus sich zu allen Zeiten um den Aufstieg der Menschen, ja die Entwicklung aller Wesen kümmert und wie es zudem möglich sein kann, ihn im Geiste auch aus nächster Nähe zu erleben.

Heft 6/2022
Preis USD 4.00
21 Seiten, 21 × 29,7 cm