Ihr Warenkorb ist noch leer.

Hefte

Die Themenhefte der Zeitschrift «Geistige Welt» können Sie online kostenlos lesen.
Themen
Geistiges Schauen: Lebendiges Erleben von Bildern
und Geschehnissen aus dem Leben Jesu – Wie Christus sich den Seinen zeigt und ihren Eifer für die Erfüllung des Heilsplans anspornt – Von der Herrlichkeit einer persönlichen Begegnung mit dem König
Cover der Zeitschrift Geistige Welt, Heft 2/2010 zum Thema Christuserlebnis
Geistige Welt 2/2010
Christuserlebnis
Beschreibung

In der jenseitigen Welt besteht die Möglichkeit, an speziell dafür bestimmten Orten das Leben Jesu Christi wie in einem Film mitzuerleben. Für einen jeden, der eine solche Schau haben darf, ist dies ein unauslöschliches Erlebnis, das ihn anspornt, an der Erfüllung des Heilsplans mitzuhelfen. Eine Schau aus dem Leben und Wirken Jesu kann die Gotteswelt auch einem Menschen ermöglichen. Sofern es für sein weiteres Leben bedeutsam ist, kann sie seinem Geist während seines Schlafes, also im Traum, ausgewählte Bilder von Christus zuführen, die ihn so nachhaltig beeindrucken, dass er es in sein Wachbewusstsein als Mensch mitzunehmen vermag.

Ein besonderes Ereignis ist es für einen aufsteigenden Geist, Christus persönlich begegnen zu dürfen. Der König der Geisterwelt geht nach eigenem Belieben durch alle Aufstiegsstufen, um sich seinen Geschwistern zu zeigen. Wenn der König zu den Seinen geht, spricht er zu ihnen Bedeutsames. Er spricht von der Erfüllung des Heils- und Erlösungsplans und von der Arbeit, die noch geleistet werden muss, um die Einheit mit allen Wesen zu erreichen.

Heft 2/2010
Preis USD 4.00
21 Seiten, 21 × 29,7 cm