Meditationswoche 1979
Neuerscheinung

“Wo ich hingehe, sollt auch ihr hinkommen” – diese Verheissung Christi war das Leitwort der Woche. Bereits im ersten Vortrag wurde erläutert, dass dieses Wort durch alle Zeiten hindurch seine Geltung hat, bis sich alles erfüllt hat. Und es gilt für jeden Menschen, ob er nun – so das Thema des zweiten Abends – als Gast oder als Pächter durchs Leben geht. Im Laufe der Woche wurde geschildert, dass ein jeder mit seinem Denken und Wollen die edlen Gefühle in der Seele entfalten muss, damit er das Heilige, das auf ihn wartet, wieder erleben kann. Wieder, denn der Herrlichkeit des Himmels, seiner Schönheit, seines Friedens sind wir einst durch unseren Ungehorsam verlustig gegangen. Aber dank der Erlösungstat Christi und der göttlichen Gnade der Wiedergeburt wird ein jeder diesen Himmel wieder erreichen.
Preis $16.00
Bucheigenschaften
160 Seiten, 7 Vorträge, Format: 12×18,5cm, dunkelblauer Ledereinband mit Prägung auf Rücken und Vorderdeckel, 1 Zeichenband, Schutzumschlag, Auflage 2017
ISBN: 978-3-905749-59-5
Informationen wie Seitenzahl, ISBN etc.
Beschreibung

Inhaltsverzeichnis

Leitwort: “Wo ich hingehe, sollt auch ihr hinkommen”
1. Abend – “Gast” oder “Pächter” auf dieser Erde
2. Abend – Rückschau auf unsere Vergangenheit
3. Abend – Das Geheimnis der Schöpfungskraft Gottes
4. Abend – “Auf den Wolken des Himmels”
5. Abend – Der Aufstieg durch das Pflanzen- und Tierreich
6. Abend – Jesu Begegnung mit Johannes dem Täufer
7. Abend (Abendmahl) – Am Tische des Herrn