Ihr Warenkorb ist noch leer.

Vom Leben nach dem Tod

«Wir möchten dem Menschen Einblick geben in das andere Leben und ihm zeigen, wie es aussieht – dass diese jenseitige Welt eben anders ist, als der Mensch es sich vorstellt.»
Josef, 1963
Cover des Buches Geborgenheit – Vom Leben nach dem Tode – Klassiker der christlichen Geisteslehre von Walther Hinz
Beatrice Brunner

Meditationswoche 1971

Beschreibung

Die Seele ist die Verbindung zur geistigen Welt. In der Meditationswoche 1971 erklärt Lene, wie der Mensch diese Verbindung enger knüpfen und ausbauen kann. Er kann seine Seele sogar, wenn er als göttlicher Baumeister das richtige Material – nämlich Tugenden – besitzt, zu einem Tempel Gottes machen. Dann wird die Seele eine hohe Anziehungskraft haben und zu einer Gaststätte für die Engel Gottes werden. Wenn der Mensch im Leben gute Werke tut, werden diese Engel Gottes bei ihm verweilen und ihm von der wunderbaren Kraft Christi mitbringen, womit er in ein innigeres Verhältnis mit Christus gelangen kann.
Der zweite Teil der Meditationswoche gibt einen Einblick in das Leben und Wirken im Hause Michael. Lene berichtet davon, wie in den hohen Himmeln Feste gefeiert werden und was es dabei Wunderbares zu erleben gibt.

Meditationswoche 1971
Preis USD 13.00
163 Seiten, 7 Vorträge, Format: 12 × 18,5 cm, dunkelblauer Ledereinband mit Prägung auf Rücken und Vorderdeckel, 1 Zeichenband, Schutzumschlag, Auflage 2013
ISBN: 978-3-905749-51-9

Weitere Bücher

Image
Über 90 Verstorbene haben durch das Medium Beatrice Brunner geschildert, was sie nach ihrem Tod in der Jenseitswelt erlebten.
Image
In über 200 Meditationsvorträgen zeigt die jenseitige Lehrerin Lene Wege auf, wie man seine Seele pflegen und die Verbindung zur göttlichen Welt fördern kann.
Image

Diese Buchreihe enthält in chronologischer Reihenfolge die Vorträge vom jenseitigen Lehrer Josef, der ein grundlegendes Wissen über Ursache und Sinn des Lebens vermittelte.